Das Einsatzfeld von Wechselrahmen ist grenzenlos

Mit dem Wechselrahmen Quadrum von Nielsen-Design schaffen Sie eine moderne und harmonische Atmosphäre. Jedes Bild wird zum lebendigen Mittelpunkt.

Jede Zeichnung, jedes Foto, jede Grafik oder auch jede Urkunde, all die liebenswerten Dinge, die Wände zieren und damit den Alltag schöner machen, sollten einen gebührenden Platz bekommen. Am besten dort, wo sie einen täglich erfreuen. Aber bevor jedes Bild seine ehrende Bedeutung erfährt, muss es mit einem passenden Bilderrahmen eingefasst werden.

Ein Wechselrahmen mit einem breiten Einsatzfeld

Man möchte sie nicht missen, die Erinnerungen. Wie zum Beispiel Fotografien oder Urkunden, persönliche Zeitungsausschnitte oder die ersten Kritzeleien des Kindes, die zu einer erfüllten Zeit verflossener Tage gehören. So bleibt die Vergangenheit lebendig, und erzählt als gerahmte Erinnerung die schönsten Geschichten. All diese Motive finden in einem Wechselrahmen ihren gebührenden Platz.

Nielsen Bilderrahmen Quadrum

 

Der Massivholz-Wechselrahmen aus der Serie Quadrum von Nielsen-Design spiegelt mit seinem eleganten und klassischen Profil eine schlichte Eleganz wider. Dadurch eignet sich diese Leiste auch für Druckgrafiken, die stilvoll das Design einer modernen Wohnlandschaft ergänzen.
Unabhängig von jedem Trend erfüllen diese Rahmen ein breites Einsatzfeld, das durch die vielfältigen Oberflächen sich jeder Wohnsituation anpasst.

 

Gerahmte Erinnerungen im Wechselrahmen Quadrum von Nielsen-Design

Der Wechselrahmen Quadrum 20 ist mit seiner Leistenstärke von 16 mm ein Fotorahmen, der im Quer- und Hochformat aufgehängt werden kann. Aber dieser Bilderrahmen kann auch Ihren Schreibtisch zieren. Mit einem Aufsteller an der Rückwand findet er auf jedem Sideboard, Nachttisch oder auch im Raumteiler seinen Platz. Das macht diese Leiste praktisch und vielseitig einsetzbar. Wer hat nicht gerne seine Liebsten in ständiger Begleitung um sich? Auch der Bilderrahmen Quadrum 25 besticht durch sein an den Kanten leicht abgerundetes Profil. Die auswählbaren bunten Farboberflächen garantieren ein breites Einsatzfeld.

Was die Bilderrahmen Quadrum 20 und Quadrum 25 reizvoll macht, ist ihre große Falztiefe. So können Poster leicht aufkaschiert werden oder aber das Motiv mit einem Doppelpassepartout versehen werden. Dieses Doppelpassepartout hat noch einen weiteren Vorteil. Jeder nimmt gerne vom Urlaub kleine Erinnerungsstücke mich nach Hause. Sie sind zu schade, um in der Schublade zu vergammeln, stellen sie doch ein ganz individuell wertvolles Erinnerungsstück dar. Das gilt auch für den alten Knopf der Urgroßmutter, den man gerne hegen und pflegen möchte. Solche Besonderheiten finden nun alle in einem Wechselrahmen mit dem Doppelpassepartout ihren Platz und können beeindruckend präsentiert werden.