Nielsen Accent Kollektion

 

Accent Antigo Ambientebild

Mit den neuen Bilderrahmen von Nielsen Accent kommt frischer Wind in Ihren Wohnraum. Dabei hat sich der Markenhersteller für Holz- und Alubilderrahmen wieder ganz auf seine altbekannten Werte: Design, Qualität und PreisLeistungsverhältnis konzentriert. Entdecken sie warme Farben, sachte Metallic-Töne in Pastell und angesagte Bilderrahmen-Leisten für ein gemütliches Zuhause.

-> zu den Accent-Bilderrahmen

Antigo und Aura mit warmen Hölzern

Der Holzbilderrahmen Antigo von Accent ist ein wertiger Bilderrahmen im klassischen Design. Seine Grautöne machen ihn zu einem zeitlos stylischen Begleiter für ihre Einrahmungsobjekte und Kunsteinrahmungen. Aber auch in Gold überzeugt er, bis zu einem Format von 60,0 x 80,0 cm in voller Breite von 25 mm (Leistenbreite). Nicht nur geschmackvolle Naturaufnahmen lassen sich im unauffälligem Wenge, Grau oder Mattsilber hervorragend präsentieren.

Für alle die etwas tiefer gehen wollen, eignet sich der Distanzrahmen Aura perfekt zur Einrahmung von plastischen Bildern und erhöhten Objekten. Aber auch Passepartouteinrahmungen stellen für den Rahmen Aura kein Problem da. Die 15 mm hohe Distanzleiste sorgt dabei für einen zusätzlichen optischen Tiefeneffekt im Bild.

 

Skandinavisches Design für Zuhause

Accent Rahmen ScandicIn vielen deutschen Wohnzimmern hält das neue skandinavische Design einzug. Helles Holz, rustikale Oberflächen und formaler Minimalismus kennzeichnen diesen Stil. Wer dabei aber lediglich an billige Ikea-Bilderrahmen denkt, verkennt das Potential dieses Trends. Auch Leser bekannter Wohnzeitschriften lassen sich immer mehr von skandinavischen Form- und Farbeinflüssen inspirieren. Namenhafte Hersteller der Bilderrahmenbranche haben den Trend aufgenommen und in qualitative Holzrahmenleisten umgesetzt.

Jetzt setzen Sie mit dem neuen Holzwechselrahmen Scandic nordisch-schöne Akzente in ihre Wohnung. Der Rahmen Scandic setz hier ein klares Statement: Eiche! Nur eine Farbe aber volle Funktionalität und kein Schnickschnack. Dafür kommt der neue Holzrahmen in vielen gängigen Standardgrößen bis zur Bilderrahmengröße 70,0 x 100,0 cm mit Normalglas und Rückwand.

Der Professionelle in Alu

Der Alu-Wechselrahmen Star von Nielsen Accent ist ein professioneller Aluminiumrahmen der seine Wirkung vor allem durch gradliniges Design mit klarer Kante erzielt. Den Alurahmen von Accent gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Schwarz, Silber und Grau, alle in eloxierter und geschliffener Oberfläche. Die stabile Rückwand mit Drehfedern erleichtert das Wechseln der Bilder. Die Einlegehöhe von 4 mm ermöglicht dem Rahmen sogar die Verwendung eines Doppelpassepartouts. Nichts scheint unmöglich mit diesem robusten Aluminiumbilderrahmen.