Der neue Holzrahmen Karlsruhe - klassisch und farbenfroh

Holzbilderrahmen KarlsruheUnser neu im Sortiment erschiener Holzbilderrahmen Karlsruhe bedient mit seiner farbvielfalt viele Geschmäcker. Der Rahmen Karlsruhe ist ein klassischer Holzrahmen mit doppelter goldverzierter Innenkante, durch die Weise, wie der Bilderrahmen bearbeitet wurde erhält er außerdem eine leicht antike Optik. Sein Hohlkehlenprofil vermittelt ein harmonisches und klassisches Gesamtbild, wobei er immer ein edeles und hochwertiges Fluidum bewahrt.  Mit einer Leistenbreite von 2,5 cm ist er ein schmaler Rahmen und eignet sich so besonders gut für kleinere Stiche, Skizzen, Zeichnungen, Radierungen und anderes. Durch seine insgesamt sechs wählbaren Farben hat er viele Facetten die Sie als Kunde sich zu nütze machen können. Etwa, indem sie die verfügbaren Farben des Bilderrahmens Karlsruhe auf ihr persöniches künstlerisches Projekt abstimmen und so eine Höchstmaß an Harmonie für Ihre zu präsentierenden Motive sichern.

Karlsruhe in Blau, Grau, Grün, Braun, Gelb und Mahagonie gibt es bei uns schon ab einen Preis von €13,04 !

Karlsruhe im Glanz der KunstKarlsruhe - Kunsthalle

Kunstliebhabern und Museums­freun­den bietet Karlsruhe eine enorme Vielfalt an Beschäftigung und Sehenswürdigkeiten. Neben der Staat­li­chen Kunsthalle, gibt es die städtischen Galerien im ZKM, welche vielerseits bekannt und berühmt sind für ihre Ausstellungen. Jährlich zieht Karlsruhe mit seinen Ausstellungen Touristen aus aller Welt in die kleine Stadt am Rhein, rund um das Schloss Karlsruhe. Berühmt ist Karlsruhe auch durch seine Staatliche Hochschule für Gestaltung und die Staatliche Akademie der Bildenden Künste in denen Künstler und Liebhaber der nächsten Generation ausgebildet und geschult werden. Ein Besuch der Galerien und Museen in Karlsruhe lohnt sich in jedem Fall. So vielfältig wie die Stadt ist auch unser klassischer Rahmen mit seinen sechs Farbnuancen.