Der neue Alurahmen Aluline von Walther design ist in seiner Kategorie ein echter Hingucker. Wir bieten diesen einzigartigen Rahmen in unserem Shop für Bilderrahmen zu einem günsten Preis an.

Alurahmen Aluline für hohe Ansprüche

Aluline Rahmen WaltherDer Rahmen Aluline erfüllt mit seiner stabilen Aluleiste höchste Ansprüche an Design und Professionalität. Seine breite 29,3 mm breite Leiste drängt sich dabei nicht in den Vordergrund, ziert das Bildobjekt mit vier verschiedenen Metallic-Look Farben aber trotzdem ausgezeichnet. Besonders markant ist sein auffalend kantiges Blockporfil mit einer matten gebürsteten Oberfläche, welches vor allem für Büroeinrichtungen oder auch Loftwohnungen bestens geeignet ist. Aber auch Werbung und Informationen können mit diesem Rahmen ausgestellt werden. Dieser moderne Rahmen lässt kaum Wünsche offen. Bei uns im Shop bekommen Sie den Rahmen schon ab einen Preis von 12,38 € in den Farben Schwarz, Silber oder Stahl.

Holen Sie sich diesen Designer-Rahmen direkt nach Hause.